Junior First-Level Support (m/w)


Ihre Aufgaben
 
Annahme von Tickets/Calls sowohl telefonisch als auch per Email und anlegen der Calls im System.

Erfragen und erfassen aller Call-relevanter Daten
- Fehlerbschreibung, betroffene Systeme, Kontaktdaten, Dringlichkeit usw.

Ausschließlich Telefonischer First-Level-Support mit dem Kunden
- Anwender zum Neustart anleiten usw.

Qualifizierung der Calls
- Einordnen der Calls in verschiedene Themengebiete/Bearbeitungsgebiete (z.B. Server, Storage, Telefonie, Mail, Backup usw.)

Dispatching der Calls
- Zuordnung der Calls an zuständige Mitarbeiter aus dem Team

Fachliche Anforderungen
 
- Grundkenntnisse /Grundverständnis in der IT (z.B. Fachinformatik Systemintegration)
- Tiefer Kenntnisse in einzelnen Gebieten sind nicht notwendig aber wünschenswert
- Freundliches Verhalten am Telefon
- Wille im Team zu arbeiten und dem Team zuzuarbeiten

Sprache:
Deutsch: fließend
Englisch: Grundkenntnisse (einzelne Kunden sprechen nur Englisch)

Persönliche Anforderungen
 
Gerne Berufsanfänger oder 1-2 Jahre Berufserfahrung
Ansprechpartner
 
Projektdaten
Daniela Hammer
Tel:   +49 (0) 621 150 49 55
Fax:  +49 (0) 621 150 49 99
eMail:  dh [at] duragis [dot] de
Projekt:  14346
Ort:  Radolfzell
Beginn:   ASAP
Dauer:   31.12.2017