First Level Support (m/w)


Ihre Aufgaben
 
- Telefonischen Support und im Umgang mit Ticketsystemen
- Dokumentation und Bearbeitung im Ticketsystem (Service-Now)
- Erfragen und erfassen aller Call relevanter Daten wie die Fehlerbschreibung, betroffene Systeme, Kontaktdaten, Dringlichkeit usw.
- Aufbau und Betreuung von Arbeitsplätzen, Notebooks, Druckern etc.

Fachliche Anforderungen
 
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder IT-Kaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung

Grundkenntnisse Windows Server (Active Directory Administration)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail etc.) und ausgeprägte Teamfähigkeit

Sprachen:
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
Englischkenntnisse +

Berufserfahrung: 1 - 3 Jahre
Ansprechpartner
 
Projektdaten
Daniela Hammer
Tel:   +49 (0) 621 150 49 55
Fax:  +49 (0) 621 150 49 99
eMail:  dh [at] duragis [dot] de
Projekt:  14426
Ort:  Frankfurt am Main
Beginn:   01.01.2018
Dauer:   31.12.2018