Service Manager / Project Manager (m/w/d) - u.a. Vorbereitung Audits - Datenschutz/Revision/Sicherheit


Ihre Aufgaben
 
- Planung der Aufgaben im 2nd-Level-Support
- Koordination der für den Betrieb verantwortlichen internen Stellen im Rahmen des Incident, SR und Problem Managements
- Einbindung in den First Level Support zum Alignment (Information, Organisation, Kommunikation, Änderung in Abläufen) zum Alignment
- Vorbereitung von Regelterminen auf Betriebs-Ebene zur Steuerung des operativen Betriebs bei Bedarf
- Durchführung/Vorbereitung von internen und externen Audits (Datenschutzaudits, Sicherheitsaudits, Revisionsaudits) bei Bedarf
- Planung von Jour Fixe - Terminen
- Projektdokumentation
- Vorstellung / Erarbeitung von Maßnahmen zur Serviceverbesserung

Fachliche Anforderungen
 
Sie verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse (mindestens Level B2 im GERS oder vergleichbar).

Sie kennen sich sehr gut in einer Microsoft Windows Umgebung aus.

Sie haben nachweisliche Erfahrung in der Betreuung von Anwendungen als 2nd Level Support von mindestens 3 Jahren.

Projektvolumen: jeweils 1770 Stunden
Anzahl: 2
Ansprechpartner
 
Projektdaten
Daniela Hammer
Tel:   +49 (0) 6227 30 907 - 60
Fax:  +49 (0) 6227 30 907 - 99
eMail:  dh [at] duragis [dot] de
Projekt:  17667
Ort:  Remote/Berlin
Beginn:   01.06.2021
Dauer:   31.05.2022