Ihre Aufgaben
| |
Wir suchen im Junior Level eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter im Bereich IT-Hotline und IT-Support.
- Telefonzentrale (Entgegennahme von Anrufen) - Vermittlung in die Fachbereiche - Aufnahme von Tickets für die IT-Hotline
|
Fachliche Anforderungen
| |
Berufserfahrung: 1 - 2 Jahre
- Bedienung der Hotline - 1st Level Support - erste Erfahrungen mit Ticketerstellung, Routing
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail etc.) und ausgeprägte Teamfähigkeit
Sprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Englischkenntnisse ++
Bereitschaft für SÜ2 muss vorhanden sein.
Security Anforderung: Supporter/In muss eine EU-Staatsbürgerschaft besitzen.
Einsatzzeiten: Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr vor Ort beim Kunden |
Ansprechpartner
| |
Projektdaten
|
|
Daniela Hammer
Tel:
+49 (0) 6227 30 907 - 60
Fax: +49 (0) 6227 30 907 - 99
eMail: dh [at] duragis [dot] de
| Projekt:
19157
Ort:
Bonn
Beginn:
01.11.2025
Dauer:
30.06.2026 |
|