Desktop Management Support (m/w)


Ihre Aufgaben
 
Für unseren Kunden suchen wir in Festanstellung am Standort München Unterstützung im Desktop Management:

Einfache System- und Performance-Analysen
Diagnose und Behebung von Fehlern der Hardware, System- und Anwendungssoftware
Telefonische Unterstützung des Kunden bei der Problembehebung
Benutzereinweisung für komplexe Systeme
Erfassen und Dokumentieren der Aufgaben im Ticketsystem
Installation, Wartung und Reparatur von EDV-Endgeräten
Installation und Konfiguration von IT-Systemen
Planung und Durchführung von Umzügen und größere Roll-Outs von Software


Fachliche Anforderungen
 
- Erfahrung bei der Installation, Wartung und Reparatur von EDV-Endgeräten
- Erfahrung bei der Installation und Konfiguration von IT-Systemen
- Kenntnisse Windows Betriebssysteme
- Erfahrung Helpdesk & Support
- Erfahrungen im Kundenkontakt

Persönliche Anforderungen
 
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld sowie mindestens erste Berufserfahrung. Know-how in der Betreuung von Windows Arbeitsplatzrechnern und Laptops mit kundenspezifischer Software können Sie vorweisen.

Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie analysieren schnell und finden konstruktive Lösungen.
Eine starke Kundenorientierung und Flexibilität verbunden mit einem sicheren Auftreten sowie einer strukturierten, selbstständigen Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
 
Ansprechpartner
 
Projektdaten
Daniela Hammer
Tel:   +49 (0) 621 150 49 55
Fax:  +49 (0) 621 150 49 99
eMail:  Daniela.Hammer [at] duragis [dot] de
Projekt:  14172
Ort:  München
Beginn:   ASAP
Dauer:   Festanstellung